Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

 

 

Compliance Meldewege

Für Hinweise zu pot.
Compliance-Verstößen:
www.siemens.de/meldewege

 

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

Aussteller auf der 10. Berufsmesse „inKontakt“ in Bad Blankenburg

Vergangenen Freitag und Samstag waren wir einer von 100 Ausstellern auf der Berufsmesse „inKontakt“ in Bad Blankeburg. Wir konnten viele gute Gespräche mit interessierten Schülern und Absolventen an unserem Stand führen und sie für unsere Tätigkeit begeistern.

Als 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG können wir den jungen Menschen eine qualitativ hohe und sehr umfangreiche Ausbildung anbieten. An verschiedenen Standorten in Deutschland wurden Lehrwerkstätten und Trainingscenter für Auszubildende und Studenten errichtet. Diese werden dort durch speziell geschultes Fachpersonal betreut.

Als besondere Überraschung für alle Messebesucher (unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen) hatten wir dieses Jahr erstmalig eine Tombola vorbereitet, bei der man ein Stand-Up-Paddle Set gewinnen konnte. Der Gewinner unseres Preises wurde soeben unter Zeugen und vor laufender Kamera gezogen.

Wir beglückwünschen den Gewinner und wünschen viel Spaß sowie maximale Erfolge auf dem Wasser.

Das Video zur Auslosung kann auf unserer REMECH Facebook-Seite eingesehen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Messe nächstes Jahr.