Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

Fahrwerkeinbau für einen namhaften Automobilhersteller

Bereits im vergangenen Jahr begann die Planung und die Erstellung der ersten Konzepte. Dieses Jahr wurde es in die Praxis umgesetzt: der Fahrwerkeinbau für einen namhaften Automobilhersteller. In akribischer Kleinarbeit und punktgenauer Präzision konstruierten und fertigten unseren Mitarbeiter die Anlage nach allen Wünschen und Forderungen unseres Kunden. Dank der Projektleiter in unserem Haus konnten alle Absprachen dazu mit dem Kunden reibungsfrei und ohne weitere Komplikationen ablaufen.

Einen sehr wichtigen Teil in der Kette der Komplettlösung bilden die Monteure und Ingenieure vor Ort. Durch deren Einsatz konnte die aufwendige Planung in die Praxis umgesetzt werden. Zuerst bei unserem Tryout in Erfurt, im Anschluss am Standort des Kunden. 

Nach erfolgreicher Versandabnahme haben wir in nur kurzer Zeit die Anlage im Automobilwerk aufgebaut und installiert. Nach ausgiebigen Funktionsprüfungen und Tests kann somit die Produktion neuer Fahrzeuge starten.

Trotz unserer langjährigen Erfahrung ist die Fertigstellung solch einer Anlage für alle beteiligten Personen im Unternehmen etwas Besonderes. Die Herausforderung hierbei bestand darin, einen modularen Fahrwerkeinbau umzusetzen, der in weiteren Automobilwerken folgen wird. Unser Ziel und Ansporn, vollste Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir auch hier wieder erfüllt.