Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

 

 

Compliance Meldewege

Für Hinweise zu pot.
Compliance-Verstößen:
www.siemens.de/meldewege

 

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

20 Jahre REMECH: Jubiläumsfeier in der Stadthalle Bad Blankenburg

„Zwanzig Jahre REMECH. Das sind zwanzig Jahre Veränderung, Ingenieurskunst, Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und sprechen ihre Sprache. Und genau das macht uns seit nunmehr zwanzig Jahren zu einem echten Partner für die Automobilindustrie.

Die so entstandene mechatronische Systemtechnik wurde unser neues Geschäftsfeld. Für Siemens und uns war das der Einstieg in das Projektgeschäft für die Automobilindustrie. Ein Bereich, der seitdem kontinuierlich gewachsen ist und die Grundlage unseres heutigen Erfolges darstellt.

Siemens und REMECH verbinden gemeinsame Werte. Wir sind Technologieunternehmen und teilen dieselbe tiefe Leidenschaft für die Automobilindustrie.

Wir ergänzen uns mit unseren Kompetenzen hervorragend und sind dadurch in der Lage, Lösungen mit einem sichtbaren Kundennutzen anzubieten.

Wir stellen uns den Herausforderungen der Branche – mit Flexibilität, Ingenieurskunst und unseren engagierten Mitarbeitern. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Und wir verstehen die Herausforderungen, denen sich unsere Kunden stellen müssen. Und das ist der Grund dafür, dass wir viele Automobilhersteller weltweit für unsere Lösungen begeistern können.“

Auszug aus der Rede unseres ehemaligen Geschäftsführers, Dipl.-Ing. Dietmar Hauke, anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums im April 2013