Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

 

 

Compliance Meldewege

Für Hinweise zu pot.
Compliance-Verstößen:
www.siemens.de/meldewege

 

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

Neubau einer Montagehalle am Hauptstandort

Nach langjähriger Planung war es im Januar 2019 soweit: der Bau der neuen Montagehalle am Standort Kamsdorf konnte beginnen. Um verschiedenste Anmietungen und Logistikkosten einzusparen, entschieden wir uns für den Bau. Durch die Unterstützung verschiedenster regionaler Bauunternehmen dauerte das Geschehen nur wenige Monate, bis die Montagehalle fertiggestellt wurde. So konnten wir diese bereits am 06. September gebührend einweihen.

Aufgrund der Größe, vielmehr jedoch aufgrund der Länge, wurde sogar die regionale Zeitung (Ostthüringer Zeitung) neugierig und schrieb einen Artikel darüber. Zu finden ist dieser unter: https://www.otz.de/regionen/saalfeld/testfeld-fuer-autobau-der-zukunft-neue-halle-fuer-remech-in-kamsdorf-id226559363.htm

Nun können wir unseren Kunden einen standortnahen, optimalen Platz bieten, auf dem wir unsere Montagelinien für Sie aufbauen und erproben können.