Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

 

 

Compliance Meldewege

Für Hinweise zu pot.
Compliance-Verstößen:
www.siemens.de/meldewege

 

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

Aussteller auf der Berufsmesse "GOfuture" in Neuhaus/Rwg.

Die REMECH Systemtechnik GmbH war dieses Jahr im März erstmalig auf der Berufs- und Ausbildungsmesse "GOfuture" in Neuhaus am Rennweg vertreten.

Wie schon im vorherigen Jahr in Bad Blankenburg, haben wir potentielle Azubis und Fachkräfte angeworben. An unserem Messestand konnten sich Schüler, Studenten sowie Arbeitssuchende, die sich womöglich umorientieren möchten, erkundigen. 

Bei unseren Mitarbeitern am Stand, die ebenfalls ihre Ausbildung bzw. Studium bei der REMECH absolviert haben, konnten alle Neugierigen und Interessierten sich über das Unternehmen informieren, ihre Fragen stellen und Informationsmaterial erhalten. Mit unseren jungen Mitarbeitern sind viele produktive und konstruktive Gespräche in lockerer Atmosphäre entstanden. Ein Fernsehteam des Südthüringers Regionalfernsehen war ebenfalls vor Ort und hat ein kurzes Interview mit uns geführt.

Das Interview ist in der Mediathek des SRF online zu finden.