Kontakt

REMECH in Ihrer Nähe

REMECH Standorte in Deutschland
REMECH Kontakte weltweit


Service Hotline

Telefon: 0049 3671 57530
E-Mail: info(at)remech.de

Schreiben Sie uns

E-Mail: info(at)remech.de
Kontaktformular

Erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN 1090

Unser Ziel bei REMECH ist es, immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Um dabei den neuesten Normen und Regelwerken zu entsprechen, ließen wir uns für die Herstellung von Schweißerzeugnissen nach der Europäischen Norm 1090 zertifizieren.

Damit sind wir eines der wenigen Unternehmen, die nach diesen Vorschriften und Gegebenheiten neben Standard-Schweißkonstruktionen auch komplexe, hoch belastete Baugruppen schweißen dürfen.

Zu diesen gehören auch schwebende sowie dynamisch belastete Konstruktionen für die Automobilindustrie, die hohe Anforderungen an die Arbeitssicherheit stellen, da sie unmittelbar von Mitarbeitern bedient werden. Hierfür stehen bei uns ausgebildete Fachkräfte, wie Schweißfachingenieure, qualifizierte Schweißer sowie Experten für zerstörungsfreie Prüfungen zur Verfügung.

Download als PDF: Zertifikat DIN EN 1090